Insignia Bordcomputereinstellung

  • Hy Leute, ich habe mal ne Frage.Man kann beim OPC im Bordcomputer einstellen, was passiert, wenn man den OPC-Knopf drückt. Entweder wird das Display rot und man hat diese sportliche Leistungsentfaltung oder man kann es einstellen, dass man nur die rote Instrumentenbeleuchtung hat. Nun meine Frage. Kann man diese sportliche Leistungsentfaltung auch aufsplitten!? Ich meine damit, wenn man den Knopf drückt, wird ja das Fahrwerk härter, die Gasannahme direkter und die Lenkung spricht schneller an. Ich würde das alles gerne einzeln ansteuern können. Ist das irgendwie möglich, dass man den Bordcomputer so umprogrammiert!? Oder muss man da ans Steuergerät!?


    Ich hoffe ihr könnt helfen!


    Mfg buchman

  • Hallo,
    ich weiß jetzt nicht wie das beim OPC ist aber bei meinem 2,0 Turbo kann ich im Configurations Menü unter Sportmodus die Sachen einstellen. Ob ich die die Sportliche Motorleistung haben möchte. Da kann ich die Lenkung, den Allradantrieb und das Fahrwerk einstellen.


    mfg celly32

  • Ich wollte wegen dieser Frage kein neuen Betrag eröffnen. Past ja halbwegs zum Thema.


    Wenn man die elektronische Handbremse benutzt, wird bei mir nach abziehen des Schlüssels und verlassen des Fahrzeugs, immer noch das Warnzeichen "Handbremse" im Cochkpit angezeigt.


    Ist das bei euch auch so? Es würde doch reichen, dass die Anzeige beim einschalten der Zündung, angeht.


    Ist ja nichts schlimmes, würde mich bloss interesieren.


    Aussendem interesiert mich auch noch, ob mein Autoschlüssel die 40° Wäsche überlebt hat.


    Danke liebe Frau das du darauf achtest, dass der Autoschlüssel immer schön sauber ist :cursing:

  • die Lampe geht aber nach einer Weile aus....... Denke mal das soll die Bestätigung sein das man auch wirklich angebremst hat, vergisst man ja auch manchmal und so brauchst nur gucken und siehst es ja.......


    Wer hat denn da seine Hose einfach nur in den Wäschekorb geschmissen und nicht die Taschen vorher geleert :D Und dann alles auf das frauchen schieben :rolleyes: :P

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • Da reicht doch auch Gangeinlegen, oder irre ich mich? ich habe die normale Handbremse nie angezogen, bis auf Steigungen etc., kommt hier im Flachland aber selten vor.


    Gruß


    Günni

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: