Paules Insignia | ByeBye - letzte Bilderflut

  • Geschmack hin-oder her - ich denke das wird nicht TÜVig oder mit der Auflage, das Gewinde auf maximal zulässige Höhe zu drehen, also optisches NoGo.


    Wenn ich die Bilder ohne Reifen schon anschaue, kann es mit Reifen erst recht nichts werden. Aber ich lass mich gerne überraschen.

  • Hi,


    ich finde die Felgen absolut hässlich! Ich kann es auch nicht verstehen, wie man jeden Winter das Auto verschlimmbessert,
    nur um beim nächsten Treffen was anderes zu haben, wie alle anderen.

    Wer hat der kann :D


    Als verschlimmbessern würde ich das aber nicht bezeichnen, eher als experimentiertfreudig.


    Und was die Felgen angeht. Im Gegensatz zu manch anderen schrecklichen Farben doch sehr ansehnlich, fehlt halt nur bissl Gummi :thumbup:


    Geschmäcker halt... :rolleyes:
    Bin gespannt wies am Ende aussieht.



    Ich find solche Threads doch sehr interessant und lese gerne mit, auch wenn ich bei weitem nicht dieses Know-How habe, geschweige denn das Geld dafür ausgeben würde.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Paul, ich muss dir sagen du bist ein Arsch :P .... das was du machst ist wie mit nem Bierkasten vor nem Alkoholiker auf und ab rennen...
    Da juckts mich doch verdammt noch mal schon wieder in den Fingern den Hobel auf den Boden zu setzen und ein paar hübsche Felgen drauf zu machen :D
    Grr.... ich wollte doch damit aufhören ^^

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Eingetragene und gefahrene Höhe ist immer so eine Sache. Aber er wird nicht höher als im letzten Jahr. :)


    Paul.. Na jetzt guck mal auf deinen Bildern, wo soll da der Reifen hin? Ohne Radläufe zu ziehen kann es nichts werden. Selbst wenn man die Höhe nicht beachtet, es wird schon vom Eintauchwinkel mit Reifen nichts.
    Und wenn man jetzt noch die VA einschlägt, dann ists ganz Essig.


    Was für Reifen sollen denn drauf?


    Also ich beobachte es mit Spannung, sollte es klappen mit TÜVigkeit, kriegste von mir nen 6er per Post geschickt :thumbup:


    Ich überlege andersrum ob ich auf 19" Motecs mit 235er Reifen umrüste.

  • Danke danke an alle. :)
    War doch leichter als gedacht, euch (die Meisten) von den Felgen zu überzeugen.


    Ich habe sie heute zum Lackierer gebracht und sie werden dezent bleiben. Hatte erst an Hochglanzverdichten bzw. an BMW Marrakeschbraun gedacht. War dann aber der Meinung, dass sie relativ hell am besten zur Geltung kommen.