Paules Insignia | ByeBye - letzte Bilderflut

  • Weißt du was du da an Zeit investiert hast - also nur für den Umbau des Lenkrades?


    Deine Arbeit überzeugt mich auf jeden Fall :thumbup:


    Stell bitte noch weitere Fotos ein, wenn dein Wagen vom Lackierer zurück ist.

  • Es sind schon ein paar Stündchen draufgegangen..


    Wenn man dann aber weiß, was man machen muss und das richtige Werkzeug parat hat (Akkuschrauber, Dremel), dann ist das sicher in einer Stunde machbar.
    Leider hatte ich keinen Dremel und habe alles von Hand geschliffen. :whistling:



    Neue Fotos kommen dann natürlich, wenn er beim Lackierer war. Habe mal wieder richtig Lust auf ein Fotoshooting.
    Im Parkhaus, mit Langzeitbelichtung etc. :)

  • Haha. Ein zweites Mal wäre ich auch nicht so "blind" beim Kauf.. :D


    Moin Paulchen,


    super, Klasse Arbeit. Der Ebay Verkäufer der Asta J OPC Variante kann sich schonmal die Hände reiben.


    Leider Fehlt mir einfach die Zeit dafür.


    LG


    Ingo


    Nachtrag zu deinem Zitat:


    Um es noch mal "kurz" zusammenzufassen: gerne auch in lang :)




    1. Astra J OPC Lenkrad OK
    1a. Lenkrad und Airbag vom FOH entfernen lassen ?
    1b. Kann das Insignia Airbag übernommen werden?

    2. Aufnahme der Plastikhalterung für die Hupe muss erweitert werden, damit diese bündig im Lenkrad aufliegt Kannst du das anhand von Bildern / Wörtern konkretisieren?


    3. Beide obere Federn aus dem Astra Lenkrad für die Hupe - unten Standard Ich denke das ist verständlich :) GGfls Foto


    4. Aufnahme (das Plastikzeug ringsherum) der Schrauben in der
    Airbaghalterung muss ein wenig ausgeschliffen werden, da sonst die Hupe
    klemmt Kannst du das anhand von Bildern / Wörtern
    konkretisieren?


    5. Schrauben aus dem Astra Lenkrad um die AIrbaghalterung zu befestigen
    5a. Was ist mit dem Airbag, dieses wird auch vom FOH wieder eingebaut?


    6. Linke Lenkradtasten gegen die des Insignias tauschen, da die Tempomat-Taste anders ist. Geschnallt :)


    Sorry für die ganzen Fragen. Möchte hier lediglich Umklarheiten beseitigen. Es geht immerhin beim Airbag um einen Hochexplosionsstoff.


    Zudem wünsche ich mir die Anleitung detaillierter weil Begriffe wie " wenig ausgeschliffen, " Plastikzeug ringsrum " " muss erweitert werden" sind zu schwammig.


    Hab vielen vielen Dank


    Ingo

    Strasse nass, Fuss vom Gas,,,Strasse trocken, drauf den Socken

    Einmal editiert, zuletzt von Rüsselfant ()

  • Montag ist ja bald... aber die brauchen ja sicher ne Weile...


    Problem, es gibt ja WM Aktion von KW und ich würd im Gepfeffert gerne vorher mal ne Runde mitfahren... ;)

    Die Rechtschreibfehler mache ich nicht mit Absicht!