Rechts vorne klackerts beim links einbiegen

  • habe ein leichtes klackern in links kurven bemerkt.rechts vorne,und nur in niedrigen gewissen drehzahlen,leistung normal,turbo auch,bei zügiger fahrt keine geräusche.mir ist klar,ist schwer zu erläutern via inet Diagnose.tritt nur eher kurz auf.vielleicht kennt dass wer?

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Ist aber nur wenn man beschleunigt. Komisch

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Montag Termin beim Händler. Er ist kurz mit gefahren, sagte dass wird ne sucherei.glaubt ein Auspuff Blech oder so scheppert.turbo isses nicht ,der würde pfeiffen.mal abwarten. Ich melde mich.Mechaniker meinte ,es ist nur bei 1300 Umdrehungen sonst nicht.

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • So zurück vom foh. Es war wie gedacht eine lose Klima Leitung;)
    Jetzt ist er wieder schön leise

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • es geht weiter,gleich wieder zum FOH!Auto stottert bei konstanter geschwindigkeit,laut wie ein Traktor :(

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • so heute mal angerufen beim FOH,sagte mir am telefon,ein injektor dürfte defekt sein,sprich einspritzung :(.ich hab dass Auto jetzt seit März,wenn dass so weiter geht,ist er schneller weg als gedacht .schade Opel

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Bin gespannt auf morgen.techniker rief am Freitag an und der Bosch Dienst meinte rieche Benzin im Diesel. Gut dass ich auf Lieferschein tanke.wenn so is bin ich am Arsch und es tritt keine Garantie in kraft.:confused:.
    Sonst können sie noch ne Woche den Fehler suchen....

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Kann schon sein hatte ein Kumpel vor etwa 4 Monaten auch in sein Vectra C 2.2 DTI ausversehen Benzin getankt der stottert dann wie sau.
    Wenn es so ist alles abtanken lassen frischen Diesel rein + neuen Kraftstofffilter und niedgige Drehzahlen fahren bis er wieder normal leuft. Kostete beim Kumpel 100€ in der freien Werkstatt.
    Opel wollte von in 3000€ rum nehmen für Motor zerlegen und reinigen. :wacko:
    Wenn du zu Lange mit Benzin im Diesel fahren tust kann dir auch die Kraftstoffpumpe kaputt gehen und im schlimmsten fall auch noch die Einspritzung.