Z-Perfomance Five mit Tieferlegung

  • Hallo Insi Freunde,


    nachdem das Auto nun aufpoliert wurde, wirds Zeit für ein paar Veränderungen der optischen Seite ;)


    Also ein kumpel hat noch einen Satz nagelneue Z-Perfomance Five Felgen rumliegen, eigentlich gebaut für BMW.


    Wir haben diese Felgen auf den Insi gephotoshopped und waren Positiv überrascht. Passen Sollten sie da der Lochkreis vom Insi (5x120) der gleiche ist.


    Es liegt leider kein Gutachten für Opel vor, sollte aber durch eine Einzelabnahme Lösbar sein.


    so sieht diese Felge im einzelnen aus


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/28/aby9uram.jpg]



    so sieht das ganze dann aufm Insi aus theoretisch: (Das BMW Emblem kommt natürlich weg und wird durch Z-Perfomance ersetzt)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/554497_46722476001629iejwk.jpg]



    Dezent Tieferlegen wollte ich ihn durch 30iger H&R Federn da ich im Forum eine relativ gute Zufriednheit dieser Felgen rausgelesen habe.
    Besitze übrigens das Flexridefahrwerk. Eure Meinungen und Tipps zu den Felgen / Tieferlegen hätte ich recht gerne gewusst. Mir sagen diese Felgen zu und sind mir auch einen
    kleinen Finanziellen Mehraufwand wert.


    Vielen Dank schon mal


    mfg


    D1T3CH

  • Wenn möglich Felgen auf jeden Fall, sieht mal richtig Geil aus. Welche größe haben die Felgen? Meine H&R Federn kommen am Samstag unters Auto :D , habe auch Flexride und werde dann berichten.

  • Das hört sich doch schon mal positiv an,


    Das sind 19er 2x 8,5 und 2x 9,5


    ich habe vor die Felgen mit der Insi Standardbereifung 4x 245/40 zu fahren. Laut Berechnungen sollte das alles klappen, Durchmesser bleibt ja gleich.


    Ein Bericht über die H&R Federn in Verbindung mit dem Flexride und vorallem wie weit die Federn wirklich nach unten gehen wäre TOP,


    Danke schon mal ;)

  • Also wenn die Felgen so ne Geile Wölbung nach innen haben, will ich die auch! Sieht echt fett aus!

    Insignia ST 2,0 CDTI Cosmo mit fast allem!
    Corsa C 1,3 CDTI Cosmo mit allem!
    Porsche 944/1 2,7 mit .....



    ..und der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung!!!