• Hi,

    Funktioniert eigentlich ein USB-Hub im Insignia?


    Anstecken und schauen was passiert.
    Was ist so schwer daran?


    Dauert keine 5 Minuten und du hast deine Antwort, schneller als stundenlanges rumgeschreibsel.


    MA912: das iPhone wird auch über die USB Buchse vom Fahrzeug geladen, wenn es als iPod benutzt wird.


  • Wenn das jeder so machen würde wäre es doch auch langweilig hier. Ich finde sowas gehört auch dazu.

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • MA912: das iPhone wird auch über die USB Buchse vom Fahrzeug geladen, wenn es als iPod benutzt wird.


    Ja schon, aber ich glaube Insi-Fuddel will alles gleichzeitig machen können.Wenn ich das richtig verstanden habe ?(

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • USB-Hub funktioniert nicht (steht auch irgendwo im Handbuch so).


    iPhone laden, telefonieren und gleichzeitig die iPod-Funktion nutzen, funktioniert (bei älteren Insignias) nach Update des DVD800 über die originale USB-Buchse.


    Griass - JvS

    Insignia 2.0 CDTi | 4x4 | AT6 | Dark Mahagony
    Cascada 2.0 CDTi | AT6 | Carbongrau
    Ducati 748s | rot & carbon | kein ABS | kein Airbag | keine Angst
    KTM SuperDuke R | schwarz | schmal | leicht | mega-stark | ..das Biest..
    Harley Road King 110th Anniversary Edition | Nr. 110 von 1750

  • Hallo
    JvS-105
    :thumbup:



    Bedienungsanleitungen findest du bei den "wichtigen Links" in meiner Signatur.


    Gruß

  • Wenn es so einfach wäre!
    Leider bekomm ich den Insi erst in ein paar Stunden!

  • Na dann hast am Wochenende ja was zu tun. :D

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • Thema ist schon eingefroren, ich habe heute bei meinem Intellilink 2 ein USB-hub angeschlossen mit zwei USB Sticks und es funktioniert einwandfrei. :thumbup:

    Opel Insignia Sports Tourer CDTI 2.0 B20DTH 170 PS Automatik 09/2015 Business Innovation in Silber :thumbup: