Forums-Galerie

  • Hallo Zusammen,


    ab sofort kommt eine verbesserte Galerie im Forum zum Einsatz. Ihr könnt nun eure Bilder in Kategorien ordnen, Geo Informationen können hinterlegt werden und auf der Galerie Übersichtsseite seht ihr Zusatzinfos wie Bestbewertet, Meistkommentiert usw. usw.


    Einfach mal durchklicken :)


    Viel Spass damit!

  • Hi,


    ja gibt es. Das Limit wird dir angezeigt, wenn du ein Bild hochladen möchtest. (Steht unten drunter)


    Zitat


    Bilder dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und eine Maximalgröße von 2 000*2 000 Pixel und 2 MB besitzen. Zusätzlich dürfen Bilder auch als Zip-, Tar- und als Gzip-Archiv hochgeladen werden. Sie können insgesamt noch 100 Bilder mit einer Gesamtgröße von 20 MB hochladen.


    Denke mal, dass dies ausreichend sein sollte :)

  • Hallo
    wo sollen denn nun meine ganzen Auto-Bilder rein?


    In den Showroom oder in die Galerie? ?(


    Wo ist der Unterschied?


    Gruß


    EDIT:
    Wenn ich im Showroom "Fremdfahrzeug" angebe, sollten alle Daten von Hand eingegeben werden können.
    Es sind immer noch die Insignia-spezifischen Daten hinterlegt.


    Gibt es einen bestimmten Grund dafür, warum die Galerien nur für angemeldete User sichtbar sind?


    Wichtig: Neue Showroom Erweiterung fürs Forum - Eure Unterstützung wird benötigt!

  • Hi,


    also sagen wir mal so ;) Die Galerie gab es als erstes im Forum und ist im Prinzip eine Standard-Erweiterung für eure Bilder...


    Der Showroom ist eine Eigenentwicklung, die momentan leider nicht so richtig vorangeht...


    In der Galerie hat man im Prinzip ja nicht viele Möglichkeiten, ausser Bilder hochzuladen.


    Im Showroom geht die Planung hin zu einem Filter. Sprich alle hier angelegten Fahrzeuge können durchsucht werden, z.B. nach der Art... Alle schwarzen Insignia Tourer mit 20 Zoll Felgen usw.


    Die Galerie ist momentan nur für registrierte User sichtbar, was wiederum eine reine Einstellungssache ist.


    Sollte ich diese Funktion freischalten, können auch nicht registrierte User eure Bilder ansehen. Ob das von jedem von Euch gewünscht ist, mag ich bezweifeln. Lasse mich aber auch gerne umstimmen ;)


    Wünsche zum Showroom bitte hier rein:
    Wichtig: Neue Showroom Erweiterung fürs Forum - Eure Unterstützung wird benötigt!


    Danke!