Mein 2.0T 250PS ist E 85 Tauglich !

  • Hi,
    du weißt schon das du dich Strafbar machst, mit der Veröffentlichung (Stichwort Brief/Postgeheimnis, was auch bei Emails gilt)?
    Alleine schon das Weiterleiten ohne Einverständniserklärung des Absenders ist Problematisch.
    Und da du das ganze auch noch ohne Zustimmung in Foren veröffentlichst, na Prost Mahlzeit.
    Von deinen Daten darin mal ganz abgesehen.


    Siehe Ende der Mail
    WICHTIG: Der Inhalt dieser Nachricht und eventueller Anhänge ist vertraulich. Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, dann löschen Sie diese E-Mail bitte
    sofort mit ihren Anhängen und informieren den Absender. Sie dürfen diese Nachricht oder einen Anhang nicht kopieren oder an andere Personen weiterleiten.

  • Hi,
    du kannst ändern soviel du willst. Legal wird es trotzdem nicht.
    Du darfst diese Info nicht veröffentlichen (weiterleiten per Mail oder in Foren posten).

  • Hallo
    @ 1 unsichtbar
    du machst immer einen Wind. 8)


    Wenn der Absender schriftlich sein Einverständnis erklärt, darf ich das Schreiben veröffentlichen.
    Habe ich schon mehrfach so gemacht.


    @Tiger
    Kläre das ab und gut.
    Ich selber habe das pdf auch gelöscht und werde es somit natürlich nicht einpflegen.


    Gruß

  • Hi,
    @bl: wenn der Absender sein ok gibt ist es kein Problem, sagte ich ja weiter oben schon. Das hat er aber bis dato nicht.
    Desweiteren was soll es nutzen, da die Freigabe VIN bezogen ist, ist es für andere nicht relevant. Da die keine Freigabe haben.
    Einfach tanken und sagen"wieso der hat doch ne Freigabe, also passt das schon" ist nicht.
    Schon garnicht wenn es um Garantiedinge geht.


    Wenn es so Easy ist, warum bietet Opel das Teil nichtmehr explizit an? Mal drüber nachgedacht.

  • Also der sache wird jetzt nochmal nachgegangen.


    Ich meine das das Opel wieder vom Markt genommen hatt kann ja verschiedene gründe haben und das müssen nicht zwingend technische sein.
    Es kann ja sein das es einfach zu wenig käufer gab, oder das die Öl Lobby was dagegen hatte, oder das die Lobby was dagegen hatte Opel deswegen kaum webung gemacht hatt und deswegen kaum verkauft wurde :D
    Natürlich können es auch technische Probleme sein, aber dem wird ja jetzt nachgegangen.
    Der Opel Service Mann spricht jetzt mit meinem FOH und das ganze wird dan auch nochmal über die Technik abgeklärt.
    Bin mal auf die Antwort gespannt, und vor allem wan ich die bekomme :rolleyes:

  • So hab nu ne Antwort bekommen.
    Also mein Auto ist E85 Tauglich und ich hab auch die Volle Garantie wen ich E85 Tanke.
    Mein FOH rät mir aber weiterhin davon ab, nicht weil er oder Opel negative erfahrungen damit hatt, sondern weil man in sein Auto immer nur das Beste was verfügbar ist reinkippen sollte und vor allem bei nem PS Starken Fahrzeug.
    Es Liegen laut der Ausageb vom Opel Berater auch Opel keine negativen berichte über die nutzung von E85 vor.


    Also von euch hatt niemand Erfahrungen mit E85 beim Insignia oder ?