Chromleisten Fenster nur unten

  • Hallo zusammen,


    mein ST hat keine Chromleisten an den Fenstern - möchte ich auch nicht rundherum haben. Gibt es die unteren Leisten einzeln für Vorder- Hintertür und hintere Seitenscheiben? Hier gibts ja anscheinend ein paar FOH nahe Member ;) Mein FOH ist nämlich für mich schlecht zu erreichen....
    Ich stelle mir den Look schön dynamisch vor....


    Danke!


    Greets BFG

  • Moin


    Bin zwar kein FOH nahes Member, aber ich denke da sollte kein problem sein.
    Einfach beim FOH die unteren Leisten bestellen und dranklippen ( nicht vergessen die alten leisten voher weg machen ! :D )
    kann mir aber vorstellen das die Dinger überaschend Preisintensiv sind.

  • Hi,
    für die Türen sind es die Fensterschaftleisten, kosten in Chrom pro Stück ca. 100 Euro.
    Die Leiste am hinteren Fenster ist nur mit Scheibe zu bekommen. Die billigste liegt bei 320 Euro. Es gibt je nach Ausführung (Chrom,Satin,Schwarz) ca. 7 Scheiben.


    Also bist schonmal mindestens bei 1000 Euro :D

  • Zitat

    Und dan Halten die Mistdinger noch nichmal Richtig !


    also meine rutschen immer ein Paar mm hoch mit der Zeit, sieht dan auf die länge des Autos etwas komisch aus.
    was meint ihr, soll ich das beanstanden oder bin ich dan kleinlich ?


    Dieses Problem habe ich auch auf beiden Seiten. Nervt schon ein wenig wenn man die alle Paar Tage wieder runterdrücken muß.

  • Hi,
    kann mir jemand sagen wie ich die komplette Umrandung der Fenster demontieren kann? Wird wohl geclipst sein, aber wo und wie anfangen ?( .


    Ich weiß das mein Anliegen nicht zu 100% zum Thema paßt. :D

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • Hi,
    kann mir jemand sagen wie ich die komplette Umrandung der Fenster demontieren kann? Wird wohl geclipst sein, aber wo und wie anfangen ?( .


    Ich weiß das mein Anliegen nicht zu 100% zum Thema paßt. :D


    Genau dazu habe ich auch ein Thema aufgemacht.Da ich das bei meinem ST auch vorhabe.
    Ich möchte meine Leisten Folieren.


    mfg

  • Schon gesehen :thumbup: nur weiß das wohl keiner :( Da werde ich wohl bald mal einen eigenen Versuch starten.

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • Schon gesehen :thumbup: nur weiß das wohl keiner :( Da werde ich wohl bald mal einen eigenen Versuch starten.

    Hast du es inzwischen geschafft die dinger abzubekommen? würde sie evtl dippen aber natürlich die Dichtungen schön abkleben wenn man sie nicht runter bekommen kann.

    Ein Auto ohne Turbo
    ist wie
    Eine Kutsche ohne Pferd