Chromleisten Fenster nur unten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chromleisten Fenster nur unten

      Hallo zusammen,

      mein ST hat keine Chromleisten an den Fenstern - möchte ich auch nicht rundherum haben. Gibt es die unteren Leisten einzeln für Vorder- Hintertür und hintere Seitenscheiben? Hier gibts ja anscheinend ein paar FOH nahe Member ;) Mein FOH ist nämlich für mich schlecht zu erreichen....
      Ich stelle mir den Look schön dynamisch vor....

      Danke!

      Greets BFG

      ""
    • Hi,
      für die Türen sind es die Fensterschaftleisten, kosten in Chrom pro Stück ca. 100 Euro.
      Die Leiste am hinteren Fenster ist nur mit Scheibe zu bekommen. Die billigste liegt bei 320 Euro. Es gibt je nach Ausführung (Chrom,Satin,Schwarz) ca. 7 Scheiben.

      Also bist schonmal mindestens bei 1000 Euro :D

    • Und dan Halten die Mistdinger noch nichmal Richtig !

      also meine rutschen immer ein Paar mm hoch mit der Zeit, sieht dan auf die länge des Autos etwas komisch aus.
      was meint ihr, soll ich das beanstanden oder bin ich dan kleinlich ?


      Dieses Problem habe ich auch auf beiden Seiten. Nervt schon ein wenig wenn man die alle Paar Tage wieder runterdrücken muß.
    • Hi,
      kann mir jemand sagen wie ich die komplette Umrandung der Fenster demontieren kann? Wird wohl geclipst sein, aber wo und wie anfangen ?( .

      Ich weiß das mein Anliegen nicht zu 100% zum Thema paßt. :D

      Gruß Andi

      2.8 V6 Turbo ST Automatik
      :thumbsup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw
    • Also ich habe jetzt gerade alle Zierleisten selber demontiert!!



      Hintere Türe:

      da ist es ganz ganz einfach, bloß die chromzierleiste nach oben schieben Richtung Dach und Fertig. die Leiste ist ganz primitiv zwischen Fenster und Türrahmen reingeschoben.

      die kleine Heckscheibe an der Seite:

      die sind geknipst, also vorsichtig von oben zu sich her ziehen und dann merkt man auch schon wie ess klick macht.

      Ein Auto ohne Turbo
      ist wie
      Eine Kutsche ohne Pferd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vitalij92 ()

    • sorry das ich das Thema wieder ausgrabe aber meine vorderen rutschen beim Spiegel immer wieder etwas raus. Habt Ihr Tricks wie die besser halten?
      ich trau mich aber auch nicht die ganz abzumachen.
      Wie geht das?
      Das würde mir schon helfen.