Welche Ausstattungvariante habt ihr?

  • Welche Ausstattungvariante habt ihr? 145

    1. Insignia Selection (1) 1%
    2. Insignia Edition / Design Edition (18) 12%
    3. Insignia Sport (42) 29%
    4. Insignia Cosmo / Innovation (70) 48%
    5. Insignia OPC (14) 10%

    So nachdem wir nun erste Aussagen über den gefragtesten Motor, die meistgewählte Farbe sowie Modell-Variante treffen können, fehlt
    eigentlich nur noch die Ausstattungsvariante um den beliebtesten Insignia bestimmen zu können :thumbup:


    Ich bitte euch daher erneut euer Voting abzugeben ^^

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • Hallo Himmel,


    ich habe Sport Ausstattung. Und wie ist es so mit dem Insi, war doch heute übergabe??


    Gruß Michel :thumbup:

  • Und wie ist es so mit dem Insi, war doch heute übergabe??


    Also die rund 60km die ich heute gefahren bin, waren einfach nur toll. Ein wirklich schöner Wagen, dachte anfangs, naja ist "nur" ein Edition, aber ich find den so richtig schick von innen und auch außen, die schönen rot/weißen Instrumente, das tolle Navi (welches man doch in der Helligkeit verstellen kann :rolleyes: )die tolle Bedienbarkeit von BC und Tempomat und auch die Lackierung wirkt sehr sehr edel, aber mein FOH hat ihn auch perfekt aufbereitet, sieht aus und riecht auch wie ein Neuwagen. Waren vorhin noch ein bissel was einkaufen und als wir wieder zum Auto über den großen Parkplatz gelaufen sind, hab ich einfach nur noch grinsen können, bin so richtig verliebt in den Wagen :love:


    aber was erzähle ich euch das, ihr wisst ja selber wie es ist ;) Muss aber auch sagen das der Umstieg vom Corsa doch sehr gewaltig ist, allein vom Raumgefühl, das sind gefühlte 2m mehr an Länge und 1m mehr an Breite :D Vom Geräuschpegel ganz zu schweigen, aber der Motor wirkt etwas "knurriger" als der 1.7er, aber das spielt nun wirklich keine Rolle, bin jedenfalls hin und weg. ^^

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • Naja, was heisst schon "nur" ein Edition? Die Grundausstattung ist schon spitze im Insi und wo viel Technik und "Schniggedöns" drin ist, kann auch viel kaputt gehen. Ich sprech da grad aus Erfahrung. Jeder Insi ist auf seine eigene Art und Weise schön. Freue mich jedes mal wenn ich unterwegs bin und einen anderen Insi sehe. Dabei ist es mir wurscht ob das ein OPC, Sportstourer, Fließheck Edition, oder Stufenheck Sport ist. :D


    Die Größe finde ich allerdings auch sehr sehr gewaltig. Von Innen wie von Außen und ich hatte davor nen Astra G und auch schon einen Omega A. Alles kein Vergleich zu dem bulligen Insi.

  • Naja, was heisst schon "nur" ein Edition? Die Grundausstattung ist schon spitze im Insi und wo viel Technik und "Schniggedöns" drin ist, kann auch viel kaputt gehen. Ich sprech da grad aus Erfahrung. Jeder Insi ist auf seine eigene Art und Weise schön. Freue mich jedes mal wenn ich unterwegs bin und einen anderen Insi sehe. Dabei ist es mir wurscht ob das ein OPC, Sportstourer, Fließheck Edition, oder Stufenheck Sport ist. :DDie Größe finde ich allerdings auch sehr sehr gewaltig. Von Innen wie von Außen und ich hatte davor nen Astra G und auch schon einen Omega A. Alles kein Vergleich zu dem bulligen Insi.

    ja...Umstieg von Astra G auf Insignia ST ist schon ein gewaltiger Unterschied!
    Ich war auch bei meiner ersten Begegnung mit meinem Insi überwältigt von der Größe und der Bulligkeit! :)

  • Innovation!!


    alles drunter geht ja mal gar net für mich zumindestens!! ;)


    bin bis jetzt nur voll ausgestatte autos gefahren bis auf meinen alten Fiat Panda!! ;)

  • bin bis jetzt nur voll ausgestatte autos gefahren


    Mit solchen Aussagen wäre ich nicht so voreilig, denn wie definiert man Vollausstattung? Glaube schließlich nicht das du jedes bestellbare Extra gewählt hast ;) Oder hat dein Insi über 47.000€ gekostet :rolleyes:

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^