Welche Ausstattungvariante habt ihr?

  • 30tkm sind bei einem Diesel ja nun wirklich keine masse, von daher auch ein gutes schnäppchen ^^. Ich hab meinen alten ja gleich mit hingegeben und habe auch gleich nen 1000er erlassen bekommen. Und dann noch 500€ für meinen ollen Fiesta ^^

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • ...mmh für Gebrauchte geben die Händler ja eh nicht viel!Meistens lohnt sich doch ein Privatverkauf!
    Hab für meinen Astra OPC G EZ 02/04 135TKM mit sehr guter Austattung außer Volleder, PDC und Navi, mit etwas Verhandlungsgeschick noch 4500 Glocken vom Händler bekommen!
    Dachte schon das es noch ein paar mehr werden aber naja... :S kann man nicht ändern!


    Wie alt war dein Fiesta?Und was hattest du noch fürn "Alten"?

  • ich meinte mit dem alten den Fiesta :D war ein 99er mit eigentlich null ausstattung. hab da nur anlage eingebaut ! uiuiuiii die schönen Focal Lautsprecher!

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • ich meinte mit dem alten den Fiesta :D war ein 99er mit eigentlich null ausstattung. hab da nur anlage eingebaut ! uiuiuiii die schönen Focal Lautsprecher!

    Dann sind 500 ja vom Händler eigentlich noch ganz ordentlich!Denk ich...

  • naja von 1000€ bin ich schon ausgegangen (hatte nichtmal rost der bock was eigentlich unüblig ist), aber ich war froh das sie ihn mir gleich abgenommen haben. Da habe ich wenigstens keine rennerei... :D

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • Hallo Leute,


    ich weiß nichtworüber Ihr hier so heiß redet. Ihr habt doch alle gewußt welchen Wagen mit welcher Ausstattung zu welchem Preis Ihr kauft, das der eine mehr oder weniger als der andere hat ist doch nebensächlich hauptsache wir stehen alle zur selben Marke. Also ich bin mit meinem bis auf die Bremsen die anstandlos ersetzt wurden zufrieden. :thumbup:


    Gruß Michel

    Einmal editiert, zuletzt von Michel1968 ()

  • Wieso wir reden ja nicht über zufrieden oder unzufrieden, sondern darüber zu welchen Konditionen bzw. mit welchem Rabatten wir unsere
    Autos erstanden haben!
    Ich bin momentan auch ausnahmslos zufrieden mit meinem Insignia!!!



    Gruß


    STefan

  • Sorry wollte mit meiner Aussage keinen angreifen, aber ist doch egal wer welche Ausstattung zu welchen Konditionen bekommen hat hauptsache jeder ist zufrieden mit seinem Fahrzeug. Das meinte ich damit. :thumbup:


    Gruß Michel :thumbup:

  • Hi,
    also ich hab meinen zwar noch nicht, (seufz)
    aber am 08.04. soll er kommen (juhu).
    Ich hab ihn neu bestellt in Innovation mit OPC außen und innen, 20 Zöllern, Parkassistent vorn und hinten sowie
    der OPC Recaro Sitzen und noch so einige andere Sachen.
    Komme auf einen Listenpreis von 42.770 Euronen bei 160 Diesel PS mit Automatik Getriebe.
    Nach langem Gemetzel mit dem Händler bin ich dann zu einem Kaufpreis von 32.700 Euro gekommen.
    Und meine alte Karre hat er mir auch noch zu einem guten Preis angekauft,
    ich denke mal da kann man nicht meckern.


    Gruß Martin

  • Sorry wollte mit meiner Aussage keinen angreifen, aber ist doch egal wer welche Ausstattung zu welchen Konditionen bekommen hat hauptsache jeder ist zufrieden mit seinem Fahrzeug. Das meinte ich damit. :thumbup:


    Gruß Michel :thumbup:


    Natürlich ist es egal welche Ausstattung zu welcher kondition jemand hat aber den einen oder anderen interessierts halt. Und zufrieden bin ich auch !!! Opel rulez :thumbup::D

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.