Welche Ausstattungvariante habt ihr?


  • Mit solchen Aussagen wäre ich nicht so voreilig, denn wie definiert man Vollausstattung? Glaube schließlich nicht das du jedes bestellbare Extra gewählt hast ;) Oder hat dein Insi über 47.000€ gekostet :rolleyes:


    Mein Insi ST hat sogar über 48.000 Euro NEU gekostet und keine Vollausstattung. Da fehlt noch Voll-Leder, der Parkpilot (mit Lückenerkennung) und sicher noch ein, zwei andere Features. Hätte ihn mir in dieser gehobenen Ausstattung auch nie und nimmer neu bestellt, da er nach einem Jahr schon soviel an Wert verloren hat. Aber mir sollte es recht sein, so habe ich dann zugeschlagen und bin schon froh über den ganzen Technikkram. ;) Ob man ALLES auch wirklich braucht und nutzt steht auf nem anderen Blatt.


    Fiat Panda geht ja mal gar nicht! :D Da würde ich lieber mit der S-Bahn fahren oder gleich laufen. :D;)

  • An den 4x4 und eventuelle Automatik hab ich gar nicht gedacht ;) da geht ja dann doch noch was beim Preis 8|

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • ja ne is kla!!


    so richtig voll austattung kannst ja au net bezahlen als normal sterblicher!! :)
    wollte eigentlich den opc aber hab dann auch an die frau gedacht und an die laufenden kosten aber in 3 jahren werd ich ihn tauschen gegen den OPC ^^


    ja also so von den möglichkeiten was es an serien austattung gibt
    hab ja die innovation und dazu das sound system und sitz heitzung ein warmer arsch muss immer sein!! ;)

  • Ist schon heftig dass der Insignia im ersten Jahr so viel an Wert verliert... :huh:
    Das Problem haben ja aber fast alle anderen Autohersteller auch!Umso schöner ist es dann für diejenigen die sich einen Jahreswagen kaufen und den
    "Preisvorteil" nutzen ;) !


    Gruß


    STefan

  • Umso schöner ist es dann für diejenigen die sich einen Jahreswagen kaufen und den
    "Preisvorteil" nutzen ;) !


    Meine Rede ^^ habe meinen Insi gut 12.000€ unter dem ehemaligen Listenpreis bekommen :) und dabei ist er noch nicht mal nen Jahr alt :thumbup:


    Hab mich schon bei meinem Corsa damals geärgert, als ich mir nach knapp zwei Jahren ne Bewertung hab machen lassen, da war von den knapp 21.000€ (neu) nichts mehr zu merken.....VW wollte mir sogar nur 7.XXX€ geben 8| Naja nach knapp 3 Jahren und immerhin 84.600km bin ich ihn dann für 8.660€ bei meinem Händler los geworden. Abzüglich des Rabattes sinds aber dennoch gute 9.000€ Verlust ;(

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • ..puuh ein Corsa für 21.000 €uronen, der hat ja sicherlich auch ne ganz gute Ausstattung gehabt für den Preis!


    Naja Fakt ist wer zu vernünftigen Preisen Autos kaufen will und einige Zeit nach Auto-Release :D vergehen lässt der bekommt mit einem
    Jahreswagen meistens ein unschlagbares Angebot!

  • Ich fahre die Sport-Version. Mit ein paar extras ;)

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • Ich fahre die Sport-Version. Mit ein paar extras ;)

    Hast du ihn neu gekauft? Oder als Jahreswagen/Gebrauchtwagen...?
    Hast du mal im Opel-Konfigurator geschaut was deiner neu gekostet hat?


    Bei meinem komme ich auf ca. 41500 €...laut Opel-Konfigurator :)


    Gruß


    STefan

  • nananaaa über geld redet man nicht :D *scherz*


    Laut Händler kam meiner 38000€ neu. Hab meinen als Vorführer gekauft.
    Kam mich 26000€ xD mit 9000km ! sozusagen ein schnäppele :D

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • ..bei meinem waren es mit ca 30TKM noch 23500 €uronen... find ich mit so einer Super-Austattung das es auch ein relatives Schnäppchen gewesen ist!
    Und bei einem Diesel kann man ein paar KM mehr auch gut vertragen... :D