Welche Ausstattungvariante habt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Ausstattungvariante habt ihr?

      Welche Ausstattungvariante habt ihr? 157
      1.  
        Insignia Selection (1) 1%
      2.  
        Insignia Edition / Design Edition (19) 12%
      3.  
        Insignia Sport (49) 31%
      4.  
        Insignia Cosmo / Innovation (73) 46%
      5.  
        Insignia OPC (15) 10%

      So nachdem wir nun erste Aussagen über den gefragtesten Motor, die meistgewählte Farbe sowie Modell-Variante treffen können, fehlt
      eigentlich nur noch die Ausstattungsvariante um den beliebtesten Insignia bestimmen zu können :thumbsup:

      Ich bitte euch daher erneut euer Voting abzugeben ^^

      ""
      Mit freundlichen Grüßen

      Einfach überwältigt von seinem Insignia
      ^^
    • Michel1968 schrieb:

      Und wie ist es so mit dem Insi, war doch heute übergabe??

      Also die rund 60km die ich heute gefahren bin, waren einfach nur toll. Ein wirklich schöner Wagen, dachte anfangs, naja ist "nur" ein Edition, aber ich find den so richtig schick von innen und auch außen, die schönen rot/weißen Instrumente, das tolle Navi (welches man doch in der Helligkeit verstellen kann :rolleyes: )die tolle Bedienbarkeit von BC und Tempomat und auch die Lackierung wirkt sehr sehr edel, aber mein FOH hat ihn auch perfekt aufbereitet, sieht aus und riecht auch wie ein Neuwagen. Waren vorhin noch ein bissel was einkaufen und als wir wieder zum Auto über den großen Parkplatz gelaufen sind, hab ich einfach nur noch grinsen können, bin so richtig verliebt in den Wagen :love:

      aber was erzähle ich euch das, ihr wisst ja selber wie es ist ;) Muss aber auch sagen das der Umstieg vom Corsa doch sehr gewaltig ist, allein vom Raumgefühl, das sind gefühlte 2m mehr an Länge und 1m mehr an Breite :D Vom Geräuschpegel ganz zu schweigen, aber der Motor wirkt etwas "knurriger" als der 1.7er, aber das spielt nun wirklich keine Rolle, bin jedenfalls hin und weg. ^^
      Mit freundlichen Grüßen

      Einfach überwältigt von seinem Insignia
      ^^
    • Naja, was heisst schon "nur" ein Edition? Die Grundausstattung ist schon spitze im Insi und wo viel Technik und "Schniggedöns" drin ist, kann auch viel kaputt gehen. Ich sprech da grad aus Erfahrung. Jeder Insi ist auf seine eigene Art und Weise schön. Freue mich jedes mal wenn ich unterwegs bin und einen anderen Insi sehe. Dabei ist es mir wurscht ob das ein OPC, Sportstourer, Fließheck Edition, oder Stufenheck Sport ist. :D

      Die Größe finde ich allerdings auch sehr sehr gewaltig. Von Innen wie von Außen und ich hatte davor nen Astra G und auch schon einen Omega A. Alles kein Vergleich zu dem bulligen Insi.

    • Grauer Star schrieb:

      Naja, was heisst schon "nur" ein Edition? Die Grundausstattung ist schon spitze im Insi und wo viel Technik und "Schniggedöns" drin ist, kann auch viel kaputt gehen. Ich sprech da grad aus Erfahrung. Jeder Insi ist auf seine eigene Art und Weise schön. Freue mich jedes mal wenn ich unterwegs bin und einen anderen Insi sehe. Dabei ist es mir wurscht ob das ein OPC, Sportstourer, Fließheck Edition, oder Stufenheck Sport ist. :DDie Größe finde ich allerdings auch sehr sehr gewaltig. Von Innen wie von Außen und ich hatte davor nen Astra G und auch schon einen Omega A. Alles kein Vergleich zu dem bulligen Insi.
      ja...Umstieg von Astra G auf Insignia ST ist schon ein gewaltiger Unterschied!
      Ich war auch bei meiner ersten Begegnung mit meinem Insi überwältigt von der Größe und der Bulligkeit! :)
      *Insignia Sports Tourer Cosmo 2,0 CDTI 160 PS- Metro-Metallic- AFL+- 19Zoll- DVD 800 Navi- Flexride- 2 Zonen-Klimaautomatik- ...etc*


      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/440710.png]


      ;)*BORUSSIA DORTMUND* 8)
    • Der Himmel schrieb:

      Insi_2.0 schrieb:

      bin bis jetzt nur voll ausgestatte autos gefahren

      Mit solchen Aussagen wäre ich nicht so voreilig, denn wie definiert man Vollausstattung? Glaube schließlich nicht das du jedes bestellbare Extra gewählt hast ;) Oder hat dein Insi über 47.000€ gekostet :rolleyes:


      Mein Insi ST hat sogar über 48.000 Euro NEU gekostet und keine Vollausstattung. Da fehlt noch Voll-Leder, der Parkpilot (mit Lückenerkennung) und sicher noch ein, zwei andere Features. Hätte ihn mir in dieser gehobenen Ausstattung auch nie und nimmer neu bestellt, da er nach einem Jahr schon soviel an Wert verloren hat. Aber mir sollte es recht sein, so habe ich dann zugeschlagen und bin schon froh über den ganzen Technikkram. ;) Ob man ALLES auch wirklich braucht und nutzt steht auf nem anderen Blatt.

      Fiat Panda geht ja mal gar nicht! :D Da würde ich lieber mit der S-Bahn fahren oder gleich laufen. :D;)
    • ja ne is kla!!

      so richtig voll austattung kannst ja au net bezahlen als normal sterblicher!! :)
      wollte eigentlich den opc aber hab dann auch an die frau gedacht und an die laufenden kosten aber in 3 jahren werd ich ihn tauschen gegen den OPC ^^

      ja also so von den möglichkeiten was es an serien austattung gibt
      hab ja die innovation und dazu das sound system und sitz heitzung ein warmer arsch muss immer sein!! ;)

      :love: Verliebt in seine OLGA!! ^^
    • Ist schon heftig dass der Insignia im ersten Jahr so viel an Wert verliert... :huh:
      Das Problem haben ja aber fast alle anderen Autohersteller auch!Umso schöner ist es dann für diejenigen die sich einen Jahreswagen kaufen und den
      "Preisvorteil" nutzen ;) !

      Gruß

      STefan

      *Insignia Sports Tourer Cosmo 2,0 CDTI 160 PS- Metro-Metallic- AFL+- 19Zoll- DVD 800 Navi- Flexride- 2 Zonen-Klimaautomatik- ...etc*


      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/440710.png]


      ;)*BORUSSIA DORTMUND* 8)
    • opc_fan schrieb:

      Umso schöner ist es dann für diejenigen die sich einen Jahreswagen kaufen und den
      "Preisvorteil" nutzen ;) !

      Meine Rede ^^ habe meinen Insi gut 12.000€ unter dem ehemaligen Listenpreis bekommen :) und dabei ist er noch nicht mal nen Jahr alt :thumbsup:

      Hab mich schon bei meinem Corsa damals geärgert, als ich mir nach knapp zwei Jahren ne Bewertung hab machen lassen, da war von den knapp 21.000€ (neu) nichts mehr zu merken.....VW wollte mir sogar nur 7.XXX€ geben 8| Naja nach knapp 3 Jahren und immerhin 84.600km bin ich ihn dann für 8.660€ bei meinem Händler los geworden. Abzüglich des Rabattes sinds aber dennoch gute 9.000€ Verlust ;(
      Mit freundlichen Grüßen

      Einfach überwältigt von seinem Insignia
      ^^