Empfehlung USB Stick

  • Hi ...


    Also für meinen Insignia habe ich mir den ...Sandisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick USB2.0 retail gekauft ...


    Der ist sehr klein, so dass gar nicht erst der Gedanke aufkommt er könnte im Handschuhfach stören.




    Der Stick läuft bei mir ohne Probleme und wird meines Erachtens nach schnell erkannt und gelesen.


    Greetz dlQ

    Opel Insignia 2.0 CDTI - 160 PS - 4-Türer Limousine - schwarz - mit "Alles außer Standheizung"
    ... genannt ... "Optimus" oder "Baby Girl" bin mir noch nicht sicher =)


    *falls du einen Rechtschreibfehler gefunden hast, dieser wurde extra nur für dich dort platziert und dient zur allgemeinen Erheiterung*

  • Hi,


    ich habe bei einem großen Elektromarkt in der Nähe folgenden Stick gekauft.


    Intenso Mirco Line, 16 GB,Max-Datentransferrate: Lesen 16,50MB/s (110x) Schreiben: 6,50MB/s (43x)


    Bis jetzt befinden sich 5 GB an MP3 Dateien darauf, muss erst noch die ganzen CD's umwandeln. Von der momentanen Geschwindigkeit beim Einlesen bin ich positiv überrascht.

    INSIGNIA 2.0 BiTurbo :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von PvD ()

  • An meinem USB-Stick ist ein LED-Lämpchen.
    Aber auch wenn die Zündung aus ist brennt noch die LED!
    Hin und wieder vergess ich den Stick abzuziehen, muss ich mir Sorgen wegen der Batterie machen? ?(

  • Hi Fuddel
    Nein das ist bei mir auch so die Endstufe leuchtet auch noch etwas nach.
    Bei Endstufe geht nach einiger Zeit aus beim USB habe ich nicht nachgeschaut ?( denke aber das der auch ausdgehen wird.
    wenn nicht ? habe aber noch keine wirkung an Batterie gemerkt sprigt superan auch nach Tagen des Nicht fahren.


    gruß Solo

  • Ich hab jetzt grad den (Intenso) Rainbow-Line 32GB drin!
    Funzt auch einwandfrei!! :thumbup: