Seitenspiegel automatisch einklappen

  • Ja aber was haben denn die Spiegel mit dem Sitz zu tun?! Also wie gesagt einklappen kann ich ihn per knopf innen, aber nicht per ffb! Hab unter komforteinstellungen nur das mit der lautstärke und das mit dem heckscheibenwischer beim
    Rückwärtsgang glaub ich, also auf jedenfall nur 2 Punkte zum
    Auswählen! Aber ich bin mir fast sicher den punkt bei der Probefahrt gesehen zu haben :/

  • Wie schon mal geschrieben...geh zu deinem FOH und lass dir die Funktion zeigen oder eben erklären, warum du die Funktion nicht hast.
    Ansonsten schreiben wir hier noch seitenlang, ohne das du die Funktion findest oder nicht finden kannst, weil sie schlichtweg in deinem Wagen nicht vorhanden sein könnte.


    Gruß


    Günni

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Nabend


    Sitze mit Memory sind Vorraussetzung für die Ein/Ausklappbaren Spiegel über dieFB.
    Dort ist wohl das Steuergerät für die Spiegelfunktion mit verbaut.


    So die Info meines FOH


    Gruß Oldbone

  • Hallo


    ...
    Du kannst dir die Spiegel auch selber entsprechend runterfahren, links als auch rechts, wann immer du es magst.
    Dafür hast ja den Spiegelverstellknopf.
    ...


    Das war mir neu, mußte es daher erst einmal austesten.


    Fazit:
    Warum sinnlos die Batterie der Fernbedienung verbrauchen?
    Vor dem Losfahren (bzw. kurz vor dem Einparken) nur kurz den Spiegelverstellknopf Richtung Boden bewegen und schon klappen beide Spielen aus (bzw. ein). :thumbup:


    Gruß

  • Mein INSI hat diese Funktion leider net!!
    Kann man das nachrüsten lassen?
    Was kostet sowas?
    Wäre für mich praktisch, weil ich immer mit den Mülleimern am INSI vorbei muss, und ich immer vergesse die Spiegel einzuklappen!!

  • Ist nen Icon mit nem Pfeil drauf.
    Mußt mal im Forum suchen, da habe ich es mal beschrieben per Bildanhang