Seitenspiegel automatisch einklappen

  • Alsoooo ich hab nun heute morgen nochmal nachgeschaut, bei zündung an, motor an... Ich find keinen entsprechenden punkt für das automatische anklappen der spiegeln... :/ gibts doch nicht!

  • Seite 102 Bienerhandbuch:



    Komfort-Einstellungen
    Lautstärke Signaltöne:
    Ändert die Lautstärke von Warn- und Signaltönen.
    Sitzverstellung für einfachen Ausstieg:
    Schaltet die einfache
    Ausstiegsfunktion für den elektrisch
    verstellbaren Sitz ein oder aus.
    Rückspiegelneigung im Rückwärtsgang:
    Schaltet die Einparkhilfe-
    Funktion der Außenspiegel
    ein oder aus.
    Autom. Einklappen der Außenspiegel:
    Schaltet das Einklappen
    der Außenspiegel per
    Funkfernbedienung ein oder aus.

    Insignia BiTurbo ST 11/2012


    KM 35000 / Durchschnitt: 6,7l laut BC

  • grüsst euch erstmal,


    also die Spiegel beim Rückwartsfahren nach unten fahren ist Sache in der Komfortconfig. und das Anklappen der Spiegel auch .Dann geht es automatisch wenn das Fahrzeug verschlossen wird. Auch wieder ausklappen wenn Fahrzeug aufgeschlossen wird.


    Mal ausprobieren und viel Spass


    lg Joachim :thumbup:

    Insignia 220 PS ST Silberseemetallic. Ohne Navi und Schiebedach.Verbrauch je nach Wetter und Fahrweise zwischen 9 und 12,5 Litern.
    Es geht nix über Hubraum,außer noch mehr Hubraum :)

  • Hmm... Kann es sein, das wenn ich über "config" in das Menu geh das ich da meine persönlichen einstellungen machen kann und wenn über den Multifunktionsknopf ins Menu geh das ich da mehr auswahl habe zum Einstellen? Weil über config komm ich an keine Spiegeleinstellung :/

  • Nach "Omas" Anleitung hättest du es finden müssen.


    Ich gehe immer über confic und benutze dann den Multiknopf.
    Manche Menüpunkte werden erst mit eingeschalteter Zündung angezeigt, also Zündung an, confic drücken, Multiknopf drehen auf Komforteinstellung, passendes Untermenü auswählen, auf "ein" schalten....fertig.


    Aber mir kommt langsam der Verdacht, dass du die Einstellmöglichkeit nicht hast, aus welchen Gründen auch immer.


    Fahre mal zum FOH mit deinem Problem.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: