Aschenbecher Einsatz und Zigaretten Anzünder

  • Hallo Zusammen,

    Habe heute das erste mal den Aschenbecher an meinem Insignia aufgemacht.

    Fazit: Licht is an, aber keiner da.

    Daher suche ich, das Kippengrab und den Zigaretten Abzünder.

    Nicht dass ich im Auto qualmen will, aber es gehört halt rein und ich wills haben.

    Insignia A Facelift 2016, 2,0 CDTI 170 PS, B20DTH, quarzgrau, Business Ausstattung, Bi Xenon, Abnehmbare AHK.

    Tuning:

    H&R Federn, 20 Zoll OPC Line Felgen, Opelzeichen als Einstiegsbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung

    to be continued


    Gruß Kai

  • ich glaub da musste man explizit das Raucherpaket wählen.

    Ob es beim Insignia A schon so war weiß ich nicht genau, aber bei den neueren Autos wird es sonst weg gelassen.

    A20DTE mit Eberspächer Standheizung


    bis auf Allradantrieb, Anhängerkupplung, Automatikgetriebe, Diebstahlwarnanlage und Panoramadach ist alles drin :saint:

  • Danke für deine Antwort.

    Naja, ich denke ich habe ein Raucherpaket, also die 12V Dose ist da, nur leer, der Schacht für die Ascheschublade is auch da, nur halt keine drin.

    Insignia A Facelift 2016, 2,0 CDTI 170 PS, B20DTH, quarzgrau, Business Ausstattung, Bi Xenon, Abnehmbare AHK.

    Tuning:

    H&R Federn, 20 Zoll OPC Line Felgen, Opelzeichen als Einstiegsbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung

    to be continued


    Gruß Kai

  • die 12V Dose ist immer da. Bei unseren Dienstwagen ist das schon länger so und mir nur deshalb aufgefallen, weil die Raucher-Kollegen immer "Mobile Ascherbecher" dabei haben

    A20DTE mit Eberspächer Standheizung


    bis auf Allradantrieb, Anhängerkupplung, Automatikgetriebe, Diebstahlwarnanlage und Panoramadach ist alles drin :saint:

  • Ist doch zum ;(

    Das sieht einfach aus als hätte man den Ascher beim leeren ausversehen mit weg gehauen.

    Da gehören doch Wagenmünzen und die übrigen Waschmarken rein.

    Lange Rede kurzer Sinn, ich brauch son Ding

    Insignia A Facelift 2016, 2,0 CDTI 170 PS, B20DTH, quarzgrau, Business Ausstattung, Bi Xenon, Abnehmbare AHK.

    Tuning:

    H&R Federn, 20 Zoll OPC Line Felgen, Opelzeichen als Einstiegsbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung

    to be continued


    Gruß Kai

  • Hallo

    beim A gab es auch das Raucherpaket.

    Kein Anzündet = kein Raucherpaket = kein Ascher.


    Müßte sich allerdings relativ einfach nachrüsten lassen.

    Bei EBay sind ein paar drin ... ~15 Euro.


    Notfalls mal zum FOH fahren und fragen, ob es lieferbar ist.


    Gruß


    EDIT: Aschenbecher 13320460 oder?

  • Update:

    Aschenbecher Einsatz zufällig beim Schrotti um die Ecke gefunden.

    Fehlt nur noch der Anzünder.

    Fände das Ding mit dem OPC Line Schriftzug nett, aber 60 Euro für ne Glühfeder?

    Sonst ist aber alles in Ordnung?!

    Insignia A Facelift 2016, 2,0 CDTI 170 PS, B20DTH, quarzgrau, Business Ausstattung, Bi Xenon, Abnehmbare AHK.

    Tuning:

    H&R Federn, 20 Zoll OPC Line Felgen, Opelzeichen als Einstiegsbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung

    to be continued


    Gruß Kai