Standheizung D5WS

  • Danke für die vielen Antworten. Ich bin noch immer nicht weiter. Der Termin bei dem Kumpel musste abgesagt werden, da seine Werkstatt nach Starkregen geflutet wurde. Ich habe ab ab morgen 3 Wochen Urlaub und schaffe es dann hoffentlich zu ihm . Dextronic : ich werde mich melden sollte es das Steuergerät sein

  • So hier ein Update … :) Ich hätte nächsten Freitag Termin zur Reparatur … Heute fahre ich tanken und denke dabei , welch Geräusch ist das ? Tja was soll ich sagen, die Standheizung läuft und das ohne Probleme … ich vermute das die kalten Temperaturen schuld sind und sich da evtl. etwas zusammengezogen hat. 🙈 ich freue mich auf jeden Fall …

  • Und der Ärger geht weiter. 🙈 da ich dir die SH die Tage oft laufen hatte und

    Relativ wenige Kilometer gefahren bin , dachte ich mir heute , ich tue meiner Batterie ( Autobatterie) nen gefallen und lade sie über den Nachmittag. seither geht die SH wieder nicht. 😡😡 die drei Sicherungen sind heil. Gibt es noch eine andere Sicherung und weiß zufällig jemand wo diese verbaut ist? Gruß

  • lies doch mal den Fehlercode aus. Wenn die SH nicht läuft, sollten ja Codes hinterlegt sein. Alles andere ist Glaskugellesen

    A20DTE mit Eberspächer Standheizung


    bis auf Allradantrieb, Anhängerkupplung, Automatikgetriebe, Diebstahlwarnanlage und Panoramadach ist alles drin :saint: