Beifahrertür geht nicht mehr auf

  • Hallo erst mal, ich Oberheld habe meine Türe vergutschlechtert,

    beim Lautsprecherwechsel die Türverkleidung abgehabt, beim zusammenbau alles ausprobiert,

    Türe konnte nach den Zusammenbau ver- und entriegelt werden. Heute lässt sich die Türe weder von Innen (Hebel kann auch nicht ganz gezogen werden) oder aussen öffnen.


    Nachdem die Tür ja zu ist, kann ich auch nicht mehr die Verkleidung abnehmen, ich befürchte, die muß dran glauben oder gibt es eine andere Möglichkeit, das zu entriegeln ?


    Gruß vom Ratlosen

  • Hallo, nun mal der Reihe nach, für mich klingt das nach Stromversorgung zum Türschloss. Bowdenzüge nicht oder nicht richtig eingehängt! Wenn Sie von innen und auch von aussen nicht mehr aufgeht dann sind das die Ursachen dafür. Im Härtefall bevor die Tür dran glauben muss alles was stört drum herum demontieren so dass bei geschlossener Tür die Türverkleidung man weg bekommt. Woher kommst Du denn?

  • Hallo RedEagle1977 versuch mal die Tür mit dem Schlüssel zu öffnen, also mit dem schlüssel stück wo du zum starten des Autos verwendest. An der Tür ist so schlitz für den zündschlüssel, wenn das nicht klappt bin ich selber überfragt, wenn es aber klappt empfehle ich dir sofort oder schnellst möglich zum opel händler zu fahren um das reparieren zu lassen.