Anzeige von Titeln im NaviBildschirm

  • Hallo,


    ich habe in meinem Insignia das Intelilink 900 1. Generation verbaut.

    Ich fahre meist mit dem Navibildschirm und normalerweise hat er mir da immer links oben die aktuellen Titel angezeigt wenn ich auf Medienwiedergabe bin.

    Im Urlaub hatte sich das Radio einmal auf gehangen ging aber nach nem Neustart wieder.

    Aber seitdem zeigt er mir im Navimodus die Titel nicht mehr an.

    Ich finde aber leider keine Einstellung um das zu ändern. Weiß da jemand mehr und kann mir helfen.


    Danke schon mal und Gruß

    Wartburg

  • Ich empfehle diesen Thread.

    https://www.motor-talk.de/foru…ibildschirm-t7160421.html

    Da hast Du nämlich dieselbe Frage gestellt, anstatt ins Handbuch zu schauen

    Insignia 2.0T Sport 5trg., EZ 02/15, 250PS (B20NHT), Perlsilber, 19", S/S, FlexRide Premium, OPC-Line int./ext., Front-/Rückkamera, AFL+, IL900 DAB+/CD, Bose, Premium-Leder Indian Night perforiert, AGR-Memory Sitz, ACC, beh. Lenkrad, Parkpilot, Quickheat, DWA, usw...(eigentlich alles bis auf 4x4 und Standheizung)

  • Moin,


    sorry ich gelobe Besserung, ich werde nie wieder in Fachforen Fragen stellen sondern nur noch Bücher wälzen, auch wenn ich diese eventuell nicht besitze, oder aktuell zur Hand habe.


    Gruß Wartburg

  • Dann könnte man ja fragen wo man ein Handbuch herbekommt.

    Insignia 2.0T Sport 5trg., EZ 02/15, 250PS (B20NHT), Perlsilber, 19", S/S, FlexRide Premium, OPC-Line int./ext., Front-/Rückkamera, AFL+, IL900 DAB+/CD, Bose, Premium-Leder Indian Night perforiert, AGR-Memory Sitz, ACC, beh. Lenkrad, Parkpilot, Quickheat, DWA, usw...(eigentlich alles bis auf 4x4 und Standheizung)