Bose Verstärker beim Sportstourer

  • Hallo zusammen,


    weis Jemand,wo beim Sportstourer der Bose-Verstärker verbaut sein soll?Im Opel/Tis wird nur die Position in der Seitenwand von Stufenheck/Limousine gezeigt,so auch nur die Schaltpläne...

    Im Kofferaum ist nichts zu finden...bevor ich das Handschuhfach ausbaue...

    Ich möchte nämlich das Audio-Signal der Lautsprecher anzapfen,für einen zusätzlichen Subwoofer..


    Gruß,Andre

  • Huhu,


    das ist eine super sache das das geklärt ist.


    Noch was zur Amp, gibt es irgendwo eine Erläuterung zu der Pinbelegung oder bleibt nur kabelfarbe verfolgen? Kenne das vom MX5 da war auf dem Bose Amp ein Aufkleber drauf mit technischen Daten und nem Belegungsplan. Im Inet finde ich so was für den Insi nicht.


    Grüße

    René

  • Hallo Rene,

    ich hab den Verstärker nicht ausgebaut,hatte aber einen Schaltplan...wenn ich dazu komme,schaue ich mal,wie ich den hier hochgeladen bekomme.

    Nur für den Subwoofer würde ich einfach die Kabelfarben verfolgen,oder direkt da abgreifen.

    Gruß,Andre

  • Hallo Rene,

    ich hab den Verstärker nicht ausgebaut,hatte aber einen Schaltplan...wenn ich dazu komme,schaue ich mal,wie ich den hier hochgeladen bekomme.

    Nur für den Subwoofer würde ich einfach die Kabelfarben verfolgen,oder direkt da abgreifen.

    Gruß,Andre

    Das wäre echt klasse. Danke schon mal.