Domlager (vorne) - Wechsel / Verzweiflung

  • Guten Tag liebe Freunde,


    da ich vorne meine Dämpfer austausche, wollte ich sehr gerne gleich auch die Domlager wechseln.

    Ich habe mir Dämpfer von Sachs geholt. Und wollte dementsprechend genauso die Domlager von Sachs kaufen... leider hatte ich beim suchen seit Wochen kein Erfolg.


    Leider hatte ich bis heute keinen Erfolg, obwohl ich wochenlang recherchiert habe und gesucht habe.


    Ich weiß nur, dass ich bei Febi ein bisschen mehr aufpassen soll und die Domlager der Hersteller von Sachs, Lemförder, Hutchinson ganz gut sind.. leider finde ich seit Wochen keine, da alle ausverkauft sind.

    Ich brauche da echt dringend euren Rat und eure Hilfe, welche Hersteller da noch in der engeren Auswahl miteingeschlossen werden können.

  • Also mit Bilstein, Monroe, KYB kam man meiner Meinung nach nichts falsche machen. Monroe ist meiner Recherche nach auch Erstausrüster bei denn Stoßdämpfern im Insignia wenn es ums normale Fahrwerk geht.
    Alternativ frag doch mal Nach was eins Orginal bei Opel kostet vielleicht ist es ja nicht so viel Teurer!

  • Erstaunlich.....aktuell wirklich nur von wenigen Anbietern verfügbar.


    Ich würde Bilstein nehmen für die Vorderachse und hinten Lemförder bzw Sachs

    A20DTE mit Eberspächer Standheizung


    bis auf Allradantrieb, Anhängerkupplung, Automatikgetriebe, Diebstahlwarnanlage und Panoramadach ist alles drin :saint: