Ölwechsel Allrad/Haldex/Hinterachse - Anleitung Haldex Ölwechsel... neue Infos

  • Ja ich weiß, hab sicherheitshalber alle Bilder, die hier gepostet wurden gesichert, falls sie nicht mehr zu sehen/finden sind. ;)

    Könntest du mir die von OpelV6Driver mal zukommen lassen von der ersten Seite?

    Fahrzeuge in meinem Besitz


    <3 Opel Astra G Coupe <3
    <3 Opel Insignia A Sports Tourer OPC <3

  • Hallo, hat zufällig jemand noch die Bilder von der Anleitung von OpelV6Driver von der ersten seite?

    Hi,

    wenn du den Thread durch gehst ist irgendwo ein Link auf einen Share drin - der ging mind. vor ~1,5 Monaten noch denn ich habe alle Bilder sehen können.

    VG

  • Das hab ich versucht. Da hat er mir gesagt die Seiten vom Webarchiv können nicht geöffnet werden.

    Fahrzeuge in meinem Besitz


    <3 Opel Astra G Coupe <3
    <3 Opel Insignia A Sports Tourer OPC <3

  • Das hab ich versucht. Da hat er mir gesagt die Seiten vom Webarchiv können nicht geöffnet werden.

    web.archive.org/web/20171203022125/http://wildfire84.lima-city.de/Insignia-Forum/Haldex_080713/1.jpg

    bis

    web.archive.org/web/20171203022125/http://wildfire84.lima-city.de/Insignia-Forum/Haldex_080713/11.jpg


    funktionieren bei mir - vor wenigen Sekunden.. (?) :)

    ( ok, habe nur 1-4 getestet .. :D )

  • Siehe ein Beitrag höher 😂


    Über den PC ging es gestern bei mir nicht. Deswegen hatte ich gefragt.

    Fahrzeuge in meinem Besitz


    <3 Opel Astra G Coupe <3
    <3 Opel Insignia A Sports Tourer OPC <3

  • Nr. 8 gibt es nicht, aber alle anderen hab ich da.


    Erst schauen, ob man die Einfüllschraube rausbekommt. Beim Kollegen ging es nicht und wir haben dann über die Entlüftung gefüllt, was ich besser fand, da man so etwas „überfüllen“ konnte.